Ricore

Maxime Alexandre

Geboren
04. Februar 1971
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Maxime Alexandre
Oxygen (2021): Die Szenenbilder des Horrorstreifens Regiearbeit von Horror-Experte Alexandre Aja.
Crawl: Szenenbilder und Postermotiv Horror-Schocker von Genre-Experte Alexandre Aja.
The Domestics: Szenenbilder und Postermotiv Mit "The Domestics" hat Mike P. Nelson einen dystopischen Thriller gedreht, dessen pessimistisches Weltbild sichtlich von Klassikern wie "Die Klapperschlange" und der "Mad Max" beeinflusst ist.
The Nun: Szenenbilder Mit "The Nun" kommt ein weiterer Ableger des "Conjuring"-Franchise' in die Kinos.
Annabelle 2: Die schaurigen Szenenbilder David F. Sandberg setzt die Horrorgeschichte auf Anfang.
Alexandre Ajas Maniac "Alexandre Ajas Maniac" ist das Remake von William Lustigs Kult-Horrorfilm "Maniac" aus dem Jahre 1980. Die Neuverfilmung übertrifft das Original sogar hinsichtlich Atmosphäre und Spannung.
Silent Hill: Revelation 3D Das Drehbuch für "Silent Hill: Revelation 3D" soll ursprünglich Roger Avary verfassen. Nachdem dieser wegen fahrlässiger Tötung zu einem Jahr Haft verurteilt wird, springt der junge Regisseur und Drehbuchautor Michael J. Bassett ein.
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten "The Crazies" ist ein Remake von George A. Romeros gleichnamigem Horror-Film. Vor allem zu Beginn erzeugt der spannende Thriller ein ansteigendes Gefühl der Bedrohung.
Mirrors Regisseur Alexandre Aja, der Drehbuchautor von "Hügel der blutigen Augen - The Hills Have Eyes". Er versucht sich an dem Remake des südkoreanischen Horror-Thrillers "Geoul sokeuro" von 2003.
Hügel der blutigen Augen - The Hills Have Eyes Gleichnamige Remake des Horrorthrillers von 1977, damals inszeniert von Wes Craven. Obwohl das Remake von Alexandre Aja inhaltlich eine 1:1 Adaption ist, sind einige Szenen deutlich brutaler geraten als beim Original.
Ludivine Sagnier und Gérard Depardieu Gérard Depardieu ist gleich mit zwei Filmen in Cannes. Mit der Wahl seiner Garderobe zeigt sich der Schauspielveteran von der legeren Seite und trägt das lila Hemd lässig über der leicht zerknitterten Hose. Im Schlepptau seine reizende - ebenfalls nicht sehr festlich, dafür aber sommerlich gekleidete französische Schauspielkollegin Ludivine Sagnier.
Paris, je t'aime 18 Kurzfilme als Einheit zu bewerten ist nicht einfach. Als roter Faden dient in "Paris je t'aime" das ausgelebte facettenreiche Liebesleben in Paris. Die einzelnen Inszenierungen gelingen dabei höchst unterschiedlich und spiegeln somit die Artenvielfalt innerhalb der Seine-Metropole.
2024