Ricore

Diana Pokorny

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Diana Pokorny
Ryan Reynolds , Will Ferrell & Octavia Spencer in "Spirited "Spirited" stellt Charles Dickens' bekanntes Weihnachtsmärchen "Eine Weihnachtsgeschichte" auf den Kopf.
Hillbilly Elegy: Die Szenenbilder "Hillbilly-Elegie" basiert auf den Memoiren des US-amerikanischen Unternehmensberaters J.D. Vance.
Downsizing: Szenenbilder Regisseur Alexander Payne hat einen Vorschlag, wie wir unsere Erde angesichts knapper werdender Ressourcen retten können...
Kill the Boss 2: Szenenbilder und DVD-Covermotiv "Kill the Boss 2" bietet schwarzen Humor für Hartgesottene. Mit Christoph Waltz wird die Filmreihe neue Fans dazu gewinnen. Der Oscar-Preisträger darf wie in "Inglourious Basterds" erneut einen schmierigen Charakter spielen.
Der unglaubliche Burt Wonderstone Mit "Der unglaubliche Burt Wonderstone" hat "30 Rock"-Regisseur Don Scardino einige der prominentesten Komiker Hollywoods vor der Kamera versammelt. So sind in der Magier-Parodie auch Jim Carrey, Steve Carell und Steve Buscemi zu sehen.
Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück In Garry Marshalls "Happy New Year" werden mehrere kleine Geschichten erzählt, die am Silvesterabend in New York spielen. Die Themen reichen von Liebe, Vergebung, Geburt bis zum Tod.
Kill the Boss Regisseur Seth Gordon schafft in seiner Komödie ein Szenario, in dem sich viele Angestellte garantiert wiederfinden werden.
Valentinstag Die einen werden enttäuscht, die anderen überrascht, es ist in den USA der Tag der Liebe - Valentinstag. Ein Spezialist romantischer Komödien ist ohne Zweifel Garry Marshall.
Beim Leben meiner Schwester "Beim Leben meiner Schwester" ist die Verfilmung des gleichnamigen Erfolgsromans von Jodi Picoult. Die US-Amerikanerin ist Mutter eines krebskranken Sohnes.
Tintenherz Iain Softleys Fantasy-Abenteuer "Tintenherz" basiert auf dem gleichnamigen Jugendbuch von Cornelia Funke. Nach seinem Erscheinen im Jahr 2003 wurde der Roman schnell zu einem internationalen Erfolg und in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Nur zwei Jahre später kam der zweite Teil namens "Tintenblut" in die Bücherregale.
Dark Water - Dunkle Wasser Der brasilianische Regisseur Walter Salles hat nach originären Werken wie "Central Station" und der "Reise des jungen Che" dem auf Kôji Suzukis Roman basierenden japanischen Horrorthrillers "Honogurai mizu no soko kara" angenommen.
2024