Universal Pictures Germany
Ali Larter

Ali Larter

Geboren
28. Februar 1976
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Ali Larter
Resident Evil: The Final Chapter - Die Szenenbilder des Horrorfinales Milla Jovovich als tapfere Killermaschine Alice gibt alles, um die Welt ein letztes Mal vor dem Untergang zu retten. Das solls dann von Alice gewesen sein.
Das Glück an meiner Seite: Die Szenebilder Hilary Swank hat in "Das Glück an meiner Seite" die schwierige Aufgabe übernommen, eine an ALS erkrankte Frau zu verkörpern.
Resident Evil: Afterlife 3D "Resident Evil: Afterlife 3D" ist bereits der vierte Teil der Zombie-Saga, die auf dem gleichnamigen Computerspiel basiert. Wie schon im ersten Teil "Resident Evil" aus dem Jahr 2002 führt Paul W.S. Anderson Regie, Milla Jovovich spielt erneut die toughe Zombie-Jägerin.
Obsessed "Obsessed" ist ein weiteres Beispiel davon, dass erfolgreiche Sängerinnen nicht immer die besten Schauspieler sind. Zweifelsohne gibt Beyoncé Knowles alles, um Fans und Filmfreunde zu überzeugen.
Resident Evil: Extinction Wie in "Resident Evil" und "Resident Evil: Apocalypse" hat sich für den dritten Teil des Science-Fiction-Spektakels wieder das gleiche Produzenten-Team um Bernd Eichinger geschart. Die Regie übernimmt der australische "Highlander"-Macher Russell Mulcahy. Paul W.S. Anderson schrieb erneut das Drehbuch. Der Cast ist weitestgehend gleich geblieben.
So was wie Liebe Regisseur Nigel Cole erzählt eine lebensnahe Geschichte, die dank der Hauptdarstellerin und einem phantastischen Drehbuch das Potential hat, das Genre der romantischen Komödie zu ändern - und zwar zum Besseren.
2024