Ricore

Sammi Rotibi

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Sammi Rotibi
The Darkest Minds - Die Überlebenden: Erste Szenenbilder Lang ersehnte Adaption des Jugendbuch-Bestsellers von Alexandra Bracken.
Batman v Superman: Dawn of Justice: Szenenbilder und Postermotive Schon vor dem ersten Auftritt Henry Cavills als moderner Ritter gab Warner Bros. die Jobgarantie für weitere Filme der Supermann-Reihe. Das bewährte Team von "Man of Steel" blieb bei der Produktion erhalten.
Alexandre Ajas Maniac "Alexandre Ajas Maniac" ist das Remake von William Lustigs Kult-Horrorfilm "Maniac" aus dem Jahre 1980. Die Neuverfilmung übertrifft das Original sogar hinsichtlich Atmosphäre und Spannung.
Django Unchained (Szenenbilder) Quentin Tarantino wird nicht müde, sich aus dem Fundus der Filmgeschichte zu bedienen. Nach der Martial-Arts-Hommage "Kill Bill" und dem postmodernen Kriegsfilm "Inglourious Basterds" hat er sich den Italo-Western zum Vorbild genommen.
Lord of War - Händler des Todes: Die Szenenbilder Nicolas Cage tourt als Waffenhändler durch die Welt.
2024