Ricore

Eddie Frierson

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Eddie Frierson
Bo und der Weihnachtsstern 3D: Szenenbilder Der Animationsfilm von Timothy Reckart erzählt die biblische Geschichte aus Sicht der Tiere.
Szenenbilder zu "Die Eiskönigin 3D" "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" bietet alles, was einen Disney-Animationsfilm ausmacht: lustige Charaktere, viel Spannung und tollen Humor.
Elyas M'Barek im Hotel Transsilvanien Elyas M'Barek und Josefine Preuß haben sichtlich Spaß bei den Synchronarbeiten zum Animationsabenteuer '"Hotel Transsilvanien (3D)".
Hotel Transsilvanien (3D) Mit "Hotel Transsilvanien" stellt Regisseur Genndy Tartakovsky das Image der berühmtesten Monster der Filmgeschichte auf den Kopf. Graf Dracula, Frankensteins Monster, der Werwolf und Co. sind keine blutrünstigen Bestien, sondern liebenswerte Wesen.
Ralph reicht's (3D) In "Ralph reicht's 3D" erfahren wir endlich, was Videospielfiguren in ihrer Freizeit treiben. Die Prämisse des Animationsfilms erinnert wohltuend an Pixars Klassiker "Toy Story".
Szenenbilder aus "Der Mohnblumenberg" "Der Mohnblumenberg" ist Gor? Miyazakis zweiter Anime nach "Die Chroniken von Erdsee" von 2006. Das Werk basiert auf dem japanischen Manga "Kokurikozaka kara" der zwischen 1979 und 1980 in einer Zeitschrift erschien.
Rapunzel - Neu verföhnt (3D) "Rapunzel - Neu verföhnt" ist eine höchst unterhaltsame freie Märchen-Adaption der Gebrüder Grimm.
Küss den Frosch Das Regisseurs-Duo Ron Clements und John Musker lehnen sich nur oberflächlich an das Märchen "Der Froschkönig" der Gebrüder Grimm an. Sichtlich bemühen sie sich um Neuerungen.
Frosch verzaubert Fröschin Disneys märchenhafte Interpretation vom "Froschkönig", "Küss den Frosch", lockte bei seiner Hamburger Premiere am 7. Dezember 2009 nicht nur Topmodel Sara Nuru auf den roten Teppich. Auch ihre Kolleginnen Ira Meindl, Marie Nasemann, Sarina Nowak und Mandy Bork kamen. Disney Zeicher Andreas Deja und Roger Cicero durften ebenfalls nicht fehlen. Der Sänger leiht seine musikalische Stimme nämlich dem wohlhabenden Prinz aus dem Film.
Coco - Der neugierige Affe Das Abenteuer von Coco dem neugierigen Affen und dem Mann mit dem gelben Hut ist ein Spaß für die ganze Familie. In wunderschön animierten Bildern erzählt Regisseur Matthew O'Callaghan die Geschichte einer besonderen Freundschaft.
Coco - Der neugierige Affe: Die Bilder Die filmische Adaption von Margret und H.A. Reys Kinderbuchklassiker ist ein wunderbar altmodischer 2-D-Zeichentrickfilm.
Tierisch wild Die Story ist gespickt mit Lachern und Kracheffekten, die Stück für Stück abgearbeitet werden. Es gibt nur wenige stille Momente, in denen einem die Figuren etwas näher kommen. Für jüngere Kinder ist das problematisch, denn das Verhältnis zwischen Spannungs- und Entspannungsphasen ist unausgewogen. Viele Kinder werden von dem turbulenten Abenteuer überfordert.
Himmel und Huhn Man merkt Disneys neuer CGI-Abteilung an, dass sie noch in den Kinderschuhen steckt. Die Figuren harmonisieren nicht mit den Hintergründen, wirken wie draufgesetzt und kommen über das Niveau einer Billig-Fernsehproduktion nicht hinaus.
2024