Paul McCartney | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Paul McCartney
Paul McCartney
Geboren
18. Juni 1942
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewerten

Paul McCartney: Filmografie

2017 
 Details   Trailer   Galerie 

2017 
 Details   Trailer   Galerie 

2016 
 Details   Trailer   Galerie 

2014 

Glen Campbell: I'll Be Me

Dokumentarfilm USA
 Details 

2014 

BoJack Horseman

TV-Serie USA
 Details 

2012 

To the Arctic 3D

Dokumentarfilm USA
 Details 

2011 
 Details 

2011 

The Substance - Albert Hofmann's LSD

Dokumentarfilm Schweiz
 Details   Trailer   Galerie 

2010 
 Details   Trailer   Galerie 

2010 

God Bless Ozzy Osbourne

Dokumentarfilm USA
 Details 

2006 

Pete Best of The Beatles

Dokumentarfilm Großbritannien
 Details 

2002 

Naqoyqatsi

Dokumentarfilm USA
 Details   Trailer   Galerie 

2001 

Moulin Rouge

Musical Australien
**** Tipp der Redaktion
 Details   Galerie 

1989 

Die Simpsons

Animation/Trickfilm USA
**** Tipp der Redaktion
 Details   Galerie 

1988 

Imagine: John Lennon

Dokumentarfilm USA
 Details 

1987 

Eat the Rich

Komödie Großbritannien
 Details 

1986 

Jimi Plays Monterey

Dokumentarfilm USA
 Details 

1981 

Wetten, dass..?

TV-Show Deutschland
 Details 

1969 

Muhammad Ali, der Größte

Dokumentarfilm Frankreich
 Details 

1968 

Yellow Submarine

Musikfilm Großbritannien
 Details 

1967 

Magical Mystery Tour

TV-Film Großbritannien
 Details 

1966 

Die Beatles in New York

Dokumentarfilm Großbritannien
 Details 

1965 

Die Beatles - Hi-Hi-Hilfe!

Komödie Großbritannien
 Details 

1964 

Die Beatles - Yeah! Yeah! Yeah!

Komödie Großbritannien
 Details 

Paul McCartney: Vita

Der Sänger und Songschreiber James Paul McCartney wurde in Liverpool geboren. In den 1960ern wird er als Mitglied der Beatles in der ganzen Welt bekannt. Heute steht McCartney mit 60 Goldenen Schallplatten und 100 Millionen verkaufter Singles als erfolgreichster Musiker aller Zeiten im Guinness Buch der Rekorde. Am 11. März 1997 wurde er für seine Arbeit in der Musikbranche zum Ritter geschlagen. Sir James Paul McCartney ist nicht nur ein hingebungsvoller Musiker, sondern auch ein leidenschaftlicher Aktivist. Er setzt sich aktiv für Tierrechte ein und macht sich in Antilandminenkampagnen stark. Seine Tochter Stella, die aus der Ehe mit der 1998 verstorbenen Ehefrau Linda Eastman hervorging, hat sich als Designerin tierfreundlicher Mode einen Namen gemacht. McCartney ist ein großer Fan von Animationsfilmen und produzierte gemeinsam mit Geoff Dunbar 1981 seinen ersten Kinderfilm "Rupert and the Frog Song", zu dem er auch das Drehbuch und die Musik schrieb. 1992 wurden beide für den Animationsfilm über den französischen Künstler Honore Daumier mit dem BAFTA - Award ausgezeichnet.

Paul McCartney: Star-Feature

Ringo Starr in einer Filmszene von "Die Beatles - Hi-Hi-Hilfe!"

Beatles in den Bergen

In den Salzburger Alpen wird derzeit der zweite Beatles-Film gedreht. Regisseur ist... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
10,0
 (1 User)

Meinungen

Mein Favo Beatle

Paul mochte ich von allen 4en am liebsten! Er war so ein hübscher Mann. Mochte ihn gerne in den Filmen.
- juno
Im Shop

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

DVD
Preis: EUR 7,99
Details

Paul McCartney: News

Die Beatles John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr in "A Hard Day's Night"

Elternhaus von George Harrison versteigert

Das Elternhaus von Beatles-Legende George Harrison wurde versteigert. Wie das Nachrichtenmagazin Spiegel am heutigen 21.... mehr
Die Beatles John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr in "A Hard Day's Night"

Beatles-Doku von Ron Howard

"Rush - Alles für den Sieg"-Regisseur Ron Howard dreht eine Dokumentation über die britische Musikband The Beatles. Wie... mehr
Die Beatles - Hi-Hi-Hilfe!

Paul McCartney singt später mit Ringo Starr

Paul McCartney und sein ehemaliger Beatles-Kollege Ringo Starr werden gemeinsam auf der Bühne stehen. Allerdings findet... mehr
Johnny Depp auf der "Lone Ranger"-Premiere in Berlin

Johnny Depp und Kate Moss wieder vereint

Johnny Depp und seine ehemalige Lebensgefährtin Kate Moss stehen erstmals nach ihrer Trennung wieder gemeinsam vor der... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de