Ricore

Luke Treadaway

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Luke Treadaway
Bob, der Streuner: Szenenbilder Vom abhängigen Straßenmusiker zum Bestsellerautor. Der Brite James Bowen vermarktet in seiner Autobiografie "A Street Cat Named Bob" die Freundschaft zur Straßenkatze Bob. Jetzt wurde ihre Geschichte von Hollywood aufgegriffen.
Unbroken: Szenenbilder Olympiateilnehmer 1936, Händedruck mit Hitler, Freiwilliger in der US-Army, Gefangenschaft in Japan - Louis Zamperinis Leben bietet den Stoff, aus dem Heldengeschichten geschnitzt sind.
Attack the Block Joe Cornishs Spielfilmdebüt "Attack the Block" überzeugt durch seine beklemmende Atmosphäre sowie die spannend erzählte Geschichte. Der gelungene Soundtrack reißt den Zuschauer von Anfang an mit.
Late Bloomers "Late Bloomers" ist eine unbeschwerte Komödie über eine Frau, die sich ihres Alters bewusst wird. Obwohl nicht frei von Klischees, ist der Film dennoch äußerst unterhaltsam. Das verdankt er auch seinen vorzüglichen Darstellern, allen voran Isabella Rossellini und William Hurt.
Kampf der Titanen Louis Leterriers Kampfspektakel "Kampf der Titanen" bedient sich bei zahlreichen Motiven der griechischen Mythologie. Das Drehbuch basiert allerdings auf dem gleichnamigen Film von Ray Harryhausen aus dem Jahr 1981, der längst zum Kult geworden ist.
Whistleblower - In gefährlicher Mission "Whistleblower - In gefährlicher Mission" basiert auf einer wahren Begebenheit. Der Thriller von Larysa Kondracki erzählt die Geschichte einer US-Polizistin, die in den 1990er Jahren in Bosnien stationiert war.
2024