Nick Belardes
Charles Napier

Charles Napier

Geboren
12. April 1936
Gestorben
05. Oktober 2011
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Charles Napier
Dogtown Boys Z-Boy Stacy Peralta hat das nach dem Skaten und dem Wellenreiten auch das Kino für sich entdeckt. In zahlreichen Dokumentationen über das Wellenreiten und das Skaten erzählt er unermüdlich seine Geschichte, so etwa in "Dogtown and Z-Boys" (Regie, Drehbuch) und "Riding Giants" (Regie, Drehbuch und Produktion). Zu Catherine Hardwickes Dokudrama steuerte er folgerichtig das Drehbuch bei.
Das Schweigen der Lämmer Jonathan Demme gelang ein Psychothriller der Extraklasse mit herausragenden Hauptdarstellern.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Rambo 2 - Der Auftrag Für den zweiten Teil der Rambo-Trilogie schrieb James Cameron einen Großteil des Drehbuchs. Der Erfolgsregisseur bestand darauf, für das patriotische Ende des Films nicht verantwortlich zu zeichnen. Dieses folgt der Theorie vom Kampf mutiger Einzelgänger gegen einen übermächtigen Gegner.
"Knight Rider": Bilder aus der Fernsehserie mit David Hasselhoff muss in der populären 1980er Fernsehserie "Knight Rider" vor allem mit dem Männertraum K.I.T.T. - einem vorlauten Trans Am, konkurrieren.
Blues Brothers Wer kennt sie nicht? Die unvergleichlichen Blues Brothers? Mit einem gigantischen Megaphon auf dem ausrangierten Polizeiauto und der gesamten Polizei von Illinois auf den Fersen sind die Musiker unbeirrbar im Auftrag des Herrn unterwegs.
The Blues Brothers Es gab sie tatsächlich, und zwar schon vor Entstehung des Kultfilms: John Belushi und Dan Aykroyd traten 1977 erstmals gemeinsam in der NBC-Saturday-Night-Live-Show als "Blues Brothers" auf. Der Film ist längst Kult!
Star Trek: Raumschiff Enterprise - Season 1 "Raumschiff Enterprise" machte den Beginn zu Star Trek, der bisher langlebigsten TV-Serie. Aus der anfänglich zuschauerschwachen Science Fiction Geschichte wird mit den Jahren ein absolutes Kultereignis. Unzählige Homepages, Clubs und Treffen sind heute Star Trek gewidmet.
2024