Ricore

Doug Ballard

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Doug Ballard
The Dark Knight Mit "The Dark Knight" setzt Regisseur Christopher Nolan seine 2005 begonnene Vision des Batman-Mythos fort: Dunkler, mystischer und zerrissener als alle bisherigen Comic-Verfilmungen soll dieser Batman sein.
Phat Girlz Die Komödie über zwei umfangreiche Freundinnen auf der Suche nach der großen Liebe ist das Regiedebüt von Nnegest Likké, die auch das Drehbuch schrieb. Mit der Besetzung der Hauptrolle durch Mo'Nique Imes-Jackson war sie sehr zufrieden. Sie wollte auf keinen Fall, dass irgendeine dünne Schauspielerin in einem "Fat Suit" die dralle Modedesignerin spielt.
Will & Grace - Bilder aus der fünften Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der secshten Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich auch im 6. Staffeljahr selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der vierten Staffel Die US-Medien haben trotz ihrer konservativen Grundeinstellung die schwule Klientel als Kunden entdeckt. "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Ausgerechnet Alaska: Die Szenenbilder zur Serie Intelligent und warmherzig erzählte Serie über das Menschliche.
ALF
2024