Ricore

Michael Bofshever

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michael Bofshever
Bailey - Ein Freund fürs Leben: Erste Szenenbilder Lasse Hallström wirft er einen bitter-süßen, augenzwinkernden Blick in die Seele eines besonders knuddligen Hundes.
Breaking Bad - Die komplette erste Season "Breaking Bad" ist eine Fernsehserie, die den Zuschauer mit moralischen Fragen konfrontiert. Ein schwerkranker Mann wird kriminell, um seine Familie finanziell abzusichern. So entsteht eine Charakterstudie, die außergewöhnlich spannend und provozierend ist.
Breaking Bad - Die komplette dritte Season "Breaking Bad" ist eine atmosphärisch dichte, spannungsgeladene Fernsehserie mit einem brillanten Bryan Cranston.
True Blood Wie "Twilight" erzählt auch "True Blood" von einer Romanze zwischen Vampir und Mensch. Allerdings verzichtet Serienschöpfer Alan Ball weitgehend auf seichte Liebesbekundungen.
Flug 93 Zuschauer und insbesondere die Angehörige der Opfer durchleben nochmals die furchtbaren Ereignisse des 11. September 2001. Dennoch ist das Drama ein wichtiger Beitrag, nicht nur zur psychischen und seelischen Aufarbeitung.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Star Trek VI - Das Unentdeckte Land: Szenenbilder & Covermotive Für Trekkie-Fans der beste Kinofilm des ersten Star-Trek-Ensembles.
Star Trek: The Next Generation In der "Next Generation" werden Kirk und Spock durch Captain Jean-Luc Picard und dessen Raumschiffcrew ersetzt. Wie schon die Vorgängerserie aus den 1960ern bleibt auch das zwei Jahrzehnte später entstandene Spin-Off der humanistischen Haltung treu.
2024