Ricore

Aerosmith

Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Steven Tyler in Casting-Show
Jennifer Lopez sucht Talente
Jennifer Lopez ("Out Of Sight") und Aerosmith-Sänger Steven Tyler ("Two and a Half Men") sind in der Jury von "American Idol". Das wurde auf der Pressekonferenz vom gestrigen Mittwoch, den 22. September 2010 verkündet. Die zehnte Staffel der Casting-Show läuft ab Januar 2011 im US-Fernsehen.
Keine "American Idol"-Jurorin
Jennifer Lopez raus
Jennifer Lopez ("Out Of Sight") wird doch kein Jurymitglied bei "American Idol", der US-Variante von "Deutschland sucht den Superstar". Wie wir bereits berichteten, war die Schauspielerin und Sängerin für die zehnte Staffel vorgesehen.
Schmerztabletten ade
Steven Tyler in Reha
Aerosmith-Sänger Steven Tyler befindet sich seit dem gestrigen 22. Dezember 2009 aufgrund seiner Medikamentenabhängigkeit in einer Reha-Klinik. Ihm wurden wegen Verletzungen, die er sich bei Bühnenshows zugezogen hatte, Schmerzmittel verschrieben. Seit zehn Jahren soll er davon schon abhängig sein.
Schock für "Aerosmith"-Fans
Steven Tyler steigt aus
2010 Jahr feiert " Aerosmith" 40-jähriges Jubiläum. Möglicherweise findet die Feier ohne Sänger Steven Tyler statt. Wie das Musikmagazin Classicrockmagazine am 9. November 2009 berichtet, hat der 61-Jährige die Band verlassen und arbeitet an seiner Solokarriere. Ob oder wann er zurückkehrt, ist ungewiss.
Elben-Prinzessin mag keinen Ring mehr
Liv Tylers Ehe gescheitert
Schauspielerin Liv Tyler lässt sich von ihrem Ehemann, dem britischen Rockmusiker Royston Langdon, scheiden. Die Tochter des Aerosmith-Sängers Steven Tyler wurde mit der Rolle der Elbin Arwen in der Trilogie "Der Herr der Ringe" bekannt.
Geheime Vermählung:
Liv Tylers Flucht auf die Insel
Liv Tyler (25) ist unter der Haube: Die schöne Elbin aus "Der Herr der Ringe" hat den Sänger Royston Langdon (30) von der Rockband Spacehog geheiratet.
2024