Ricore

Aaron Dudley

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Aaron Dudley
Rache ist sexy Betty Thomas war mit der wenig erfolgreichen Komödie "I-Spy" erst mal in ein kreatives Loch gefallen. Seitdem hat sich die Regisseurin wieder aufgerappelt, das beweisen ihre erfolgreichen Komödien "Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht!" und "Surviving Christmas". Mit "John Tucker" inszeniert Sie eine verstrickte Teenagerkomödie mit einem pfiffig konstruierten Beziehungsgeflecht.
Atomalarm in San Francisco "Atomalarm in San Francisco" wurde schon 2001 gedreht, aber wegen der Anschläge vom 11. September 2001 erst zwei Jahre später im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Eric Laneuville hat für seinen Thriller bekannte Gesichter wie Katherine Heigl und Kerr Smith engagiert.
2024