Ricore

Álvaro Augustín

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Álvaro Augustín
Sieben Minuten nach Mitternacht: Szenenbilder Adaption des Jugendbuches über die Balance zwischen der Konfrontation mit dem Tod naher Angehöriger und einer unbeschwerten Jugend.
Einmal Mond und Zurück: Szenenbilder Der Kinderfilm "Einmal Mond und zurück" erzählt eine uramerikanische Story mit der altbewährten Stilistik der Trickschmieden Disney und Pixar. Hinter dem Film stehen neben Spaniens größtes Studio Telecinco Cinema.
The Impossible Regisseur Juan Antonio Bayona inszeniert die Auswirkungen der Katastrophe ungeheuer mitreißend und schonungslos. Der Unbarmherzigkeit der Natur stellt er die bewegende Menschlichkeit seiner grandios gespielten Charaktere entgegen.
Die Goya-Preisträger Am Sonntag, den 19. Februar 2012 wurden in Madrid die Goyas verliehen. Nach der Gala präsentierten sich die Preisträger gut gelaunt mit ihren Trophäen. Großer Gewinner war der Thriller "No habrá paz para los malvados", der gleich sechs der begehrten Preise bekam.
Der Goya und die schönen Frauen Am vergangenen 14. Februar wurde in Spanien der wichtigste Filmpreis vergeben: der Goya. Dieses Ereignis ließ sich das wunderschöne Schwesternpaar Penélope und Mónica Cruz nicht entgehen. Zusammen mit Javier Bardem bildeten die drei den Blickfang des Abends. Der große Gewinner des Abends war das Gefängnisdrama "Celda 211", welches acht Trophäen mit nach Hause nahm, unter anderem für den besten Film, das beste adaptierte Drehbuch, den besten Regisseur und den besten Schauspieler. "Agora - Die Säulen des Himmels" erhielt sieben Auszeichnungen, während Danny Boyles "Slumdog Millionär" zum besten europäischen Film gekürt wurde. Der Preis für die beste Schauspielerin ging an Lola Dueñas für ihre Leistung in "Yo, también".
Agora - Die Säulen des Himmel Mit "Agora - Die Säulen des Himmels" liefert Alejandro Amenábar einen aufwendigen Historienfilm ab, der sich kritisch mit religiösem Fanatismus auseinandersetzt.
Zweiter Kingsley-Film Schauspieler Ben Kingsley präsentiert 2008 zwei Filme auf der Berlinale. Bei der Pressekonferenz zu "Transsiberian" ist er noch so gut gelaunt wie bei " Elegy". Mit ihm waren Eduardo Noriega und Thomas Kretschmann in der Bundeshauptstadt.
Transsiberian "Transsiberian" hat viele Elemente eines gelungenen Thrillers: Angefangen beim geschickt gezogenen Spannungsbogen, den unvorhersehbaren Wendungen bis hin zu den für das Genre unüblich profunden Charakterzeichnungen.
Del Toro verstimmt Nicht nur in Cannes war man auf die Premiere von Steven Soderberghs Epos "Guerrilla" über die kubanische Revolutionslegende Ernesto Che Guevara gespannt. Vor der viereinhalbstündigen Vorstellung blieb noch Zeit, für die Fotografen zu posieren. Nur Hauptdarsteller Benicio Del Toro wirkt etwas griesgrämig.
Revolutionär Del Toro im Rampenlicht Die Revolution erobert Cannes. Benicio Del Toro glänzt in Steven Soderberghs 268-minütige Biografie "Guerrilla" als Ernesto 'Che' Guevara. Ob die hübschen Kolleginnen Franka Potente, Julia Ormond und Catalina Sandino Moreno beim Dreh so viel Spass hatten, wie am Roten Teppich? Die Damen geben sich jedenfalls vor den Kameras der versammelten Presse bestens gelaunt...
Che - Guerrilla Mehr als ein Duzend Spielfilme und Dokumentationen beschäftigen sich seit seinem gewaltsamen Tod im Jahr 1967 mit dem Leben der Revolutions-Ikone Ernesto 'Che' Guevara. Steven Soderbergh will mit seinem zweiteiligen Bio-Pic dem "Che"-Hype die Krone aufsetzen.
2024