Ricore

Sebastian Bezzel

Geboren
18. Mai 1971
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sebastian Bezzel
Rehragout-Rendezvous: Die Szenenbilder Neunte Verfilmung der Krimis von Rita Falk.
Guglhupfgeschwader: Die Szenenbilder Ed Herzogs achte Adaption der Eberhofer-Krimis.
Beckenrand Sheriff: Die Szenenbilder Hinter der hintersinnigen Tragikomödie steht der urbayerische Regisseur Marcus H. Rosenmüller.
Kaiserschmarrndrama: Die Szenenbilder Wo Eberhofer drauf steht, ist auch Eberhofer drin.
Der Boandlkramer und die ewige Liebe: Die Szenenbilder Zwölf Jahre nach dem Hit "Die Geschichte vom Brandner Kaspar" hat Michael Bully Herbig unter der Dusche die Idee für diese lose Fortsetzung.
Leberkäsjunkie: Die Szenenbilder zum bayerischen Krimi "Leberkäsjunkie" ist die sechste Verfilmung aus Rita Falks Eberhofer-Reihe.
Sauerkrautkoma: Die Szenenbilder zur bayerischen Krimikomödie Der Culture-Clash zwischen dem Provinzgendarms im Großstadtmilieu und gewieften Verbrechern gibt der Krimikomödie ihre besondere Note.
Safari - Match Me If You Can: Postermotive Hier sind die Charakter und Kinopostermotive zur deutschen Komödie "Safari - Match Me If You Can".
Safari - Match Me If You Can: Die Szenenbilder Ohne Dating-App läuft heute nichts mehr auf dem Münchner Fleischmarktmarkt der geschlechtsreifen Großstädter: Hier die Impressionen der Komödie.
Grießnockerlaffäre: Szenenbilder Never change a winning team. Das gilt auch für die vierte Adaption der bayerischen Heimat-Krimis aus der Feder von Polizistengattin Rita Falk.
Schweinskopf al dente: Schweinische Szenenbilder "Endlich wird mein Lieblingsbuch verfilmt," freut sich Rita Falk, die ihrem Protagonisten Eberhofer eine schwere Bürde auferlegt.
Heute bin ich blond Für "Heute bin ich blond" hat Marc Rothemund Sophie van der Staps Erinnerungen "Heute bin ich blond: Das Mädchen mit den neun Perücken" adaptiert. Das Feel-Good-Movie vermittelt das zu seinem Thema allerdings keine neuen Einsichten.
Szenenbilder aus "Dampfnudelblues" "Dampfnudelblues" ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellerromans von Rita Falk. Das Buch ist der zweite Teil einer vier Bände umfassenden Reihe über Provinzermittler Franz Eberhofer.
Vatertage - Opa über Nacht Die Idee zu "Vatertage - Opa über Nacht" hat Hauptdarsteller Sebastian Bezzel bereits vor einigen Jahren. Bis zu der Realisierung vergeht einige Zeit, da die Suche nach Regisseur und Drehbuchautor nicht leicht war.
"Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 3": Die Galerie Hier einige Impressionen der 3. Staffel der humoristischen bayerischen Krimiserie.
Galerie zu "Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 4" Hier die Bilder zur 4. Staffel der humorigen bayerischen Krimiserie.
Berg-Feeling mit Reinhold Messner Am Donnerstag, den 26. November 2009, fanden sich die Darsteller aus "Nanga Parbat" im Bayerischen Hof in München zu einem Fotoshooting ein. Dabei traf Darsteller Florian Stetter auf sein Alter Ego Reinhold Messner. Stetter verkörpert den Bergsteiger bei seiner Erklimmung des über 8.000 Meter hohen Nanga Parbat im Jahre 1970. Dabei verlor Messner seinen Bruder Günther, gespielt von Andreas Tobias durch ein Lawinenunglück. Neben Messner erschienen auch Jule Ronstedt und Regisseur Joseph Vilsmaier. Beide zeigten sich locker und gesellten sich gutgelaunt zum restlichen Ensemble.
Nanga Parbat Regisseur Joseph Vilsmaier versucht mit dem Mammutprojekt "Nanga Parbat" die Ereignisse um den tragischen Tod von Günther Messner nachzustellen. Als Berater und Unterstützer stand ihm Reinhold Messner zur Seite.
Die Geschichte vom Brandner Kaspar Joseph Vilsmaier verwandelt das bayerische Volksstück in eine vergnügliche Kinokomödie, in der Michael Herbig als Tod und Franz-Xaver Kroetz als dessen unwilliger Kunde hervorragend harmonieren.
Stellungswechsel Die junge Regisseurin Maggie Peren hat bereits zahlreiche Preise mit ihren Filmen und Drehbüchern gewonnen. Mit "Stellungswechsel" hat sie eine abwechslungsreiche Komödie geschaffen, für die sie die perfekte Rollenbesetzung gefunden hat. Die fünf Freunde hätten unterschiedlicher nicht sein können.
Schwere Jungs Marcus H. Rosenmüllers schwungvolle Komödie basiert auf einer wahren Begebenheit. Im Jahr 1952 nahmen erstmals nach dem zweiten Weltkrieg wieder deutsche und japanische Mannschaften wieder an einer derart großen Sportveranstaltung teil. Die im norwegischen Oslo ausgetragenen Olympischen Winterspiele wurden zu einem Riesenerfolg.
2024