Ricore

Hélène Vincent

Geboren
09. September 1940
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Hélène Vincent
Alles außer gewöhnlich: Szenenbilder Das Wohlfühldrama basiert auf einer wahren Begebenheit.
Gelobt sei Gott: Die Szenenbilder So gesellschaftskritisch François Ozon war selten.
Bildergalerie zu "Heute bin ich Samba" Die Tragikomödie "Heute bin ich Samba" ist das neue Werk von Olivier Nakache und Éric Toledano, den Regisseuren von "Ziemlich beste Freunde".
St. Jacques … Pilgern auf französisch Mit der intelligenten Komödie "Drei Männer und ein Baby" machte sich Regisseurin Coline Serreau im Jahr 1985 international einen Namen. 20 Jahre später gelingt ihr nicht, an frühere Erfolge anzuknüpfen. Zwar sind die Annäherungsversuche der erwachsenen Geschwister unterhaltsam, doch der Ton kippt sehr bald ins Sentimentale.
2024