Ricore

Belén Atienza

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Belén Atienza
Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D: Erste Szenenbilder und die Postermotive Fortsetzung der Dino-Saga mit viel Action, Herden von Riesenechsen und der ewigen Frage nach dem Missbrauch der Wissenschaft gegen die Interessen der Menschheit.
Sieben Minuten nach Mitternacht: Szenenbilder Adaption des Jugendbuches über die Balance zwischen der Konfrontation mit dem Tod naher Angehöriger und einer unbeschwerten Jugend.
The Impossible Regisseur Juan Antonio Bayona inszeniert die Auswirkungen der Katastrophe ungeheuer mitreißend und schonungslos. Der Unbarmherzigkeit der Natur stellt er die bewegende Menschlichkeit seiner grandios gespielten Charaktere entgegen.
Intruders In "Intruders" erzählt Juan Carlos Fresnadillo die altbekannte Geschichte vom Monster, das ins Zimmer eines Kindes eindringt. Ob die Geschehnisse real oder in der Fantasie der jungen Protagonisten entsprungen sind, bleibt dabei im Unklaren.
Del Toro verstimmt Nicht nur in Cannes war man auf die Premiere von Steven Soderberghs Epos "Guerrilla" über die kubanische Revolutionslegende Ernesto Che Guevara gespannt. Vor der viereinhalbstündigen Vorstellung blieb noch Zeit, für die Fotografen zu posieren. Nur Hauptdarsteller Benicio Del Toro wirkt etwas griesgrämig.
Revolutionär Del Toro im Rampenlicht Die Revolution erobert Cannes. Benicio Del Toro glänzt in Steven Soderberghs 268-minütige Biografie "Guerrilla" als Ernesto 'Che' Guevara. Ob die hübschen Kolleginnen Franka Potente, Julia Ormond und Catalina Sandino Moreno beim Dreh so viel Spass hatten, wie am Roten Teppich? Die Damen geben sich jedenfalls vor den Kameras der versammelten Presse bestens gelaunt...
Che - Guerrilla Mehr als ein Duzend Spielfilme und Dokumentationen beschäftigen sich seit seinem gewaltsamen Tod im Jahr 1967 mit dem Leben der Revolutions-Ikone Ernesto 'Che' Guevara. Steven Soderbergh will mit seinem zweiteiligen Bio-Pic dem "Che"-Hype die Krone aufsetzen.
Leidenschaft pur Er kann die Finger nicht vom Ball lassen: Diego Armando Maradona. Selbst beim Fotoshooting mit Emir Kusturica zu "Maradona" zeigt er sein Können. Er ist und bleibt eben ein Fußballgott. Wenn da mal nicht die Skandale mit Alkohol und Drogen gewesen wären...
Hand Gottes greift nach Ball "Die Hand Gottes" nannte man Diego Maradona für sein legendäres Tor im Viertelfinale der WM 1986. Gut 20 Jahre später widmet Emir Kusturica dem Fußballidol eine Dokumentation. Auf dem roten Teppich in Cannes, kurz vor der Premiere, zeigen sie sich mit ihren Familien und beweisen den Fotografen, dass sie noch mit dem Ball umgehen können.
2024