Ricore

Aytaç Agirlar

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Aytaç Agirlar: Filmografie
Regie:
2011
Feigen Gelée (Drama • Türkei)
Produzent:
2011
Feigen Gelée (Drama • Türkei)
Drehbuch:
2011
Feigen Gelée (Drama • Türkei)
Darsteller:
2008
Cennet (Drama • Türkei)
Aytaç Agirlar: Vita
Aytaç Agirlar begann seine Karriere als Schauspieler. Nachdem er 2004 in dem Fernsehmehrteiler "Yadigar" debütierte, war er 2006 im Horror-Thriller "Araf" zum ersten Mal in einem Spielfilm zu sehen. Es folgten Auftritte in "Coole Schule" (2007) und "Cennet". "Feigen Gelée" markiert sein Regiedebüt und ist eine Liebesgeschichte vor dem Hintergrund der Metropole Istanbul. Agirlar auch das Drehbuch und produzierte den Film.
2024