Ricore

Henry Winkler

Geboren
30. Oktober 1945
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Henry Winkler
The French Dispatch: Die Szenenbilder Hommage an ebenso gut recherchierte wie herausragend geschriebene Magazine.
Der Marsianer - Rettet Mark Watney: Erste Szenenbilder "The Martian" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Andy Weir.
Das Schwergewicht "Das Schwergewicht" hätte dank des sympathischen Hauptdarstellers und überzeugender Ringkämpfe zur kurzweiligen Komödie werden können. Leider wird das Vergnügen durch übertriebenes Pathos und aufdringliche Sentimentalitäten getrübt.
Szenenbilder der 1. Staffel von "New Girl" Hier die Bilder aus der ersten Staffel von "New Girl" mit Zooey Deschanel, Jake M. Johnson und Max Greenfield.
Leg dich nicht mit Zohan an Anti-Terror-Soldat Zohan Dvir (Adam Sandler) träumt von einer Lehre als Friseur. Niemand nimmt ihn ernst, weder seine Eltern noch seine Freunde in der israelischen Armee. So beschließt er, seinen eigenen Tod vorzutäuschen und nach New York City zu flüchten.
Klick Adam Sandler spielt in der Familienkomödie einen arbeitswütigen Architekten, der in den Besitz einer magischen Fernbedienung gelangt. Damit kann er seinen Alltag steuern.
Das Geheimnis von Green Lake Die Chefwärterin der Erziehungsanstalt für Jugendliche Warden Walker (Sigourney Weaver) ist ein harter Knochen. Unter ihrem strengen Diktat und der Aufsicht des gestrengen Aufsehers Mr. Sir (Jon Voight) müssen die straffällig gewordenen Jugendlichen Löcher in den Wüstenboden graben und andere Erniedrigungen ertragen.
Szenenbilder und Covermotive zu "Scream - Schrei!" "Scream - Schrei!" verweist immer wieder auf Klassiker wie Alfred Hitchcocks "Psycho" und John Carpenters "Halloween - Die Nacht des Grauens". Dabei werden die Konventionen des Slasher-Genres gekonnt auf den Kopf gestellt.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024