Ricore

Roschdy Zem

Geboren
27. September 1965
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Roschdy Zem
The Cold Light of Day In "The Cold Light of Day" muss Henry Cavill um sein Leben fürchten, nachdem er in eine Verschwörung geraten ist. Die zahlreichen Verfolgungsjagden sind solide inszeniert, die Action schnörkellos.
Point Blank - Aus kurzer Distanz "Point Blank - Aus kurzer Distanz" ist ein durchschnittlicher Thriller. Die Actionszenen im nächtlichen Paris können sich sehen lassen.
Das Mädchen aus Monaco Regisseurin Anne Fontaine inszeniert mit "Das Mädchen aus Monaco" eine Komödie, die durch Humor und ihre ausgezeichnete Hauptdarsteller zu überzeugen weiß.
Ludivine Sagnier und Gérard Depardieu Gérard Depardieu ist gleich mit zwei Filmen in Cannes. Mit der Wahl seiner Garderobe zeigt sich der Schauspielveteran von der legeren Seite und trägt das lila Hemd lässig über der leicht zerknitterten Hose. Im Schlepptau seine reizende - ebenfalls nicht sehr festlich, dafür aber sommerlich gekleidete französische Schauspielkollegin Ludivine Sagnier.
Triumph der Minderheiten Die Stars von "Indigènes" feierten sich und ihren Film. Besonders viel Spaß schien Jamel Debbouze zu haben. Aber der Schein trügt. Denn das politische Drama über algerische und marokkanische Verbände, die im zweiten Weltkrieg für Frankreich kämpften, ist ein Thema, das in Frankreich auf taube Ohren trifft. Kontroverse Diskussionen sind vorprogrammiert.
Geh und Lebe Drama über ein ungewöhnliches Flüchtlingskind. Radu Mihaileanu hat bereits mit "Zug des Lebens" bewiesen, dass er bewegende menschliche Schicksale gekonnt als Tragödie und als Komödie zugleich inszenieren kann.
Eine fatale Entscheidung ... Die Kommissarin aus Paris Xavier Beauvois inszeniert eine realitätsnahe und bewegende Charakterstudie. Der Regisseur verzichtet in seinem Polizeithriller auf bekannte Klischees des Genres. Anstatt eines Buchs oder eines Films bevorzugt er die Realität als Vorlage für seine Geschichte. Das Drehbuch gewinnt durch seine mehrmonatige Erfahrung als Kommissar an Authentizität.
2024