Ricore

Anamaria Marinca

Geboren
01. April 1978
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Dreharbeiten stürmisch
Kerry Fox klagt
Am morgigen Dienstag, den 29. Juli 2008, beginnen die Dreharbeiten zum deutschen Politthriller "Sturm". Bernd Lange und Hans-Christian Schmid haben das Drehbuch zum englischsprachigen Spielfilm verfasst, Schmid inszeniert und produziert auch.
Abseits dem Festival
Anamaria Marinca übt in Berlin
Der rumänische Shooting-Star Anamaria Marinca besucht Berlin. Der Grund für ihre Anwesenheit ist allerdings nicht das Filmfestival. Die deutsche Hauptstadt ist Drehort für ihren neuen Film "The Countess". Die Aufnahmen beginnen, nachdem der Rummel um die Berlinale vorbei ist.
Paul Schrader erhält Auszeichnung
Stockholm ehrt US-Regisseur
Beim 18. Internationalen Filmfestival in Stockholm wurde der US-amerikanische Drehbuchautor und Regisseur Paul Schrader für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Mit gesellschaftskritischen Werken wie "Taxi Driver" (1976) und "Ein Mann für gewisse Stunden" (1980) habe er eine Kinoära geprägt, so die Beurteilung der Jury.
2024