News: In Produktion
Ricore
Abseits dem Festival
Anamaria Marinca übt in Berlin
Der rumänische Shooting-Star Anamaria Marinca besucht Berlin. Der Grund für ihre Anwesenheit ist allerdings nicht das Filmfestival. Die deutsche Hauptstadt ist Drehort für ihren neuen Film "The Countess". Die Aufnahmen beginnen, nachdem der Rummel um die Berlinale vorbei ist.
15. Feb 2008: Julie Delpy inszeniert die blutige Geschichte der ungarischen Gräfin Erzsébet Bárthory. Anamaria Marinca spielt die Geliebte der Gräfin Anna Darvulia. "Ich habe noch nie ein historisches Kostümdrama gemacht. Das war aber ein großer Wunsch von mir", sagt die Rumänin. Sie beteiligt sich zudem am diesjährigen Talent Campus der Berlinale. Parallel muss sie zu Kostümproben und Ausspracheübungen für "The Countess". Nach der Verleihung des Goldenen Bären am 16. Februar 2008, geht es direkt ans Filmset.
Weiterführende Infos
Stars
Anamaria Marinca Julie Delpy
2024