Ricore

Joey Bishop

Geboren
03. Februar 1918
Gestorben
17. Oktober 2007
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Joey Bishop: Filmografie
Darsteller:
1986
Delta Force (Action • USA, Israel)
1984
Mord ist ihr Hobby (TV-Serie • USA)
1967
Leitfaden für Seitensprünge (Komödie • USA)
1966
Zwei tolle Kerle in Texas (Western • USA)
Joey Bishop: Vita
Einst sagte Frank Sinatra über seinen Band-Kollegen Joey Bishop, er sei mit seinem exakten Timing, seinem trockenen Humor und seinem unerschöpflichen Repertoire an Witzen die "Nabe des großen Rades" der Show gewesen. Bishop lernte seinen langjährigen Freund Sinatra im Jahr 1952 kennen. Gemeinsam mit ihm und den weiteren Rat-Pack-Mitgliedern Dean Martin, Sammy Davis Jr. und Peter Lawford trat Bishop in Shows, Fernsehfilmen und Talkshows auf. Daneben war er auch als Theaterspieler und Talk-Moderator tätig. Er war der letzte Überlebende der legendären Künstlertruppe aus Las Vegas.
Joey Bishop: News
Joey Bishop verstorben Joey Bishop, der letzte Überlebende des legendären "Rat Pack", verstarb am 17. Oktober 2007.
2024