Galerie: Pedro Almodóvar elegant

Pedro Almodóvar elegant

Pedro Almodóvar elegant

Ein schwarzes Sakko sowie Hemd und Fliege in derselben Farbe - eleganter könnte sich Spaniens Regiewunder Pedro Almodóvar kaum auf dem roten Teppich in Cannes präsentieren. Obwohl er 2007 keinen neuen Film präsentierte, hielt er Ausschau nach seinem Landsmann Javier Bardem, der mit "No Country for Old Men" im Wettbewerb vertreten war. Hoffen wir, dass auch Almodóvar bald wieder geschäftlich in Cannes zu sehen ist. Roman Polanski machte es seinem spanischen Kollegen gleich. Allerdings erschien er mit einem klassischen weißen Hemd.

Zum Thema

Porträt zu Pedro Almodóvar

Pedro Almodóvar

Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Der spanische Regisseur und Drehbuchautor erlebte Höhen und Tiefen. Er wurde in eine Zeit hineingeboren, die einem... weiter

Porträt zu Roman Polanski

Roman Polanski

Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Roman Polanski kommt 1933 als Sohn eines polnischen Juden auf die Welt. Mit neun Jahren, zur Zeit des zweiten... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2014 Filmreporter.de