Galerie: Gut gehalten
Filmreporter-RSS

Gut gehalten

Gut gehalten

Der portugiesische Regisseur Manoel de Oliveira ist nicht mehr der jüngste. Dennoch begegnet er den Fotografen auf dem roten Teppich in Venedig 2007 auf sportliche und elegante Weise zugleich. Ob das wohl an seinem Outfit liegt? Mit dem legeren Hut und der coolen Sonnenbrille liegt er jedenfalls voll im Trend. Da kann man gar nicht glauben, dass er seine Karriere bereits zur Stummfilmzeit begann.

Zum Thema

Porträt zu Manoel de Oliveira

Manoel de Oliveira

Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Manoel de Oliveira gilt als der älteste aktive Regisseur. Der Portugiese, der ursprünglich Schauspieler werden... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de