News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Eddie Murphy
40. Jubiläum einer Kult-Sendung
Eddie Murphy plant "Saturday Night Live" Comeback
Im Jahr 1980 beginnt mit "Saturday Night Live" die erfolgreiche Karriere von Eddie Murphy. Vier Jahre später verlässt er die Sendung, um sich der Schauspielerei zu widmen. Nun steht der 53-Jährige vor einem Comeback in der Kultsendung.
30. Jan 2015: Wie Murphy im Interview mit dem US-Nachrichtensender News One am vergangenen Mittwoch verriet, plane er, in wenigen Wochen zum 40. Jubiläum von "SNL" als Gaststar aufzutreten. Der "Beverly Hills Cop"-Darsteller hatte seit 1984 keine weitere Auftritte in der Sendung.

"Sarurday Night Live" wird in den USA seit Oktober 1975 ausgestrahlt. Die Comedy-Sendung ist nicht nur eine Plattform für talentierte Komiker, vielen Mitgliedern dient sie auch als Sprungbrett für erfolgreiche Schauspiel-Karrieren. Unter anderem beginnen Chevy Chase, Dan Aykroyd, Bill Murray, Tina Fey und Will Ferrell hier ihre Laufbahn.
Weiterführende Infos
Stars
Will Ferrell Tina Fey Bill Murray Dan Aykroyd Chevy Chase Eddie Murphy
2024