News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Leonardo DiCaprio in Berlin
Läuft sie ihm hinterher?
Leonardo DiCaprio und Rihanna: Er will sie nicht?
Seit ungefähr drei Monaten sieht man Leonardo DiCaprio und Rihanna auf verschiedenen privaten Veranstaltungen Seite an Seite. Ein Paar sind der Schauspieler und die Sängerin dennoch nicht. Laut US-Medienberichten verbindet die beiden eine einseitige Beziehung. Anders ausgedrückt: Während sie mehr will, setzt er auf sicheren Abstand.
02. Mär 2015: Laut TMZ wurden die beiden zuletzt auf einer Geburtstagsparty zusammen gesehen, welche DiCaprio mitorganisiert habe. Sich auf einen Augenzeugen berufend, berichtet das Boulevardblatt, dass Rihanna auf der Feier recht anhänglich gewesen sein soll. Die Sängerin sei zwar die 'heißeste Braut' ('baddest Bitch') auf der Party gewesen, dennoch wäre sie dem Schauspieler auf Schritt und Tritt gefolgt, so der Insider. DiCaprio habe in der Beziehung keinen Augenblick für sich selbst, heißt es weiter bei TMZ.
Weiterführende Infos
Stars
Rihanna Leonardo DiCaprio
2024