Constantin Film
Emily Blunt in "Girl on the Train"

Girl on the Train

Was du siehst, kann dich verletzten
Originaltitel
The Girl on the Train
Regie
Tate Taylor
Darsteller
Craig Moruzzi, Kevin D. McGee, Doris McCarthy, Faith Logan, Hannah Kurczeski, Samantha Lee Johnson
Medium
DVD
Im Handel ab
06.04.2017 bei Constantin Film Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Girl on the Train
Genre
Mystery, Thriller
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 16 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Emma Thompson wird in "How to Built a Girl" zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin spielt in der Romanverfilmung die Chefredakteurin einer Musikzeitschrift.
Ben Foster und Laura Prepon sind frisch vermählt. Das Schauspieler-Paar hat am vergangenen Wochenende geheiratet. Die beiden heben eine zehn Monate alte Tochter.
Allison Janney wechselt von der Oscar-Bühne zum Online-Versandhändler Amazon. Die Schauspielerin wird in der Amazon-Produktion "Troupe Zero" zu sehen sein.
"La La Land" ist auch bei der BAFTA-Verleihung der große Favorit. Das Musical ist in elf Kategorien für den britischen Filmpreis nominiert worden, darunter Bester Film.
Die Nominierungen für die Screen Actors Guild Awards stehen fest. "Manchester by the Sea" ist der große Favorit. Nominiert sind Casey Affleck, Michelle Williams und Lucas Hedges.
Ben Affleck fährt "The Accountant" den nächsten Erfolg seiner Karriere ein. Der Thriller erobert mit einem Umsatz von rund 24,7 Millionen US-Dollar Platz eins der US-Kinocharts.
Édgar Ramírez wird für eine Rolle in "Girl on the Train" gehandelt. Er soll in dem Thriller einen Therapeuten spielen, der im Fall einer verschwundenen Frau verdächtigt wird.
Jared Leto und Chris Evans sind im Gespräch für "The Girl on the Train". An Bord der Romanverfilmung befinden sich bereits Emily Blunt und Rebecca Ferguson.
Seite: [1] 2
2024