20th Century Fox
Der Teufel trägt Prada

Der Teufel trägt Prada

Originaltitel
The Devil Wears Prada
Regie
David Frankel
Darsteller
Matthew Jay, Andie Karvelis, Paul Keany, Michael Kuroiwa, Rebecca Mader, Keith Patterson
Kinostart:
Deutschland, am 12.10.2006 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 13.10.2006 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 12.10.2006 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 0 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.prada-film.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
8,1 (19 User)
Es ist ein Besetzungscoup. Independent-Filmemacher Noah Baumbach schreibt das Drehbuch zu "Barbie". Greta Gerwig wird bei der Warner-Bros.-Produktion als Regisseurin gehandelt.
Anne Hathaway hat nun einen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Die Schauspielerin wurde auf der Flaniermeile der Traumfabrik mit der 2663. Plakette ausgezeichnet.
Michael Keaton wird für die Hauptrolle in "What Life is Worth" gehandelt. Er soll in dem Biopic den umstrittenen US-Anwalt Kenneth Feinberg spielen.
Helen Mirren soll an der Seite von Will Smith in der Tragikomödie "Collateral Beauty" mitspielen. Regie führt "Der Teufel trägt Prada"-Macher David Frankel.
Katie Holmes wird an der Seite von Meryl Streep und Jeff Bridges im Science-Fiction-Film "The Giver" zu sehen sein. Die 34-Jährige spielt eine gesetztestreue Mutter.
"Indiana Jones"-Darsteller Harrison Ford erhält den Hollywood Career Award bei den diesjährigen Hollywood Film Awards. Die Preisverleihung findet am 21. Oktober in L.A. statt.
Anne Hathaway und Adam Shulman sind verlobt. Nach dreijähriger Beziehung gaben sie sich das Eheversprechen. Zuvor war Hathaway mit Raffaello Follieri liiert.
Marion Cotillard und Joseph Gordon-Levitt ergänzen offiziell den Cast von "The Dark Knight Rises". Schon in "Inception" arbeiteten sie mit Regisseur Christopher Nolan zusammen.
Meryl Streep soll in "Great Hope Springs" ihre Ehe retten. Bei der Komödie führt David Frankel Regie. Die beiden arbeiteten bereits bei "Der Teufel trägt Prada" zusammen.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024