Tobis
I'm Not There

I'm Not There

Originaltitel
I'm Not There
Genre
Drama, Musical
Land /Jahr
USA 2007
Kinostart
14.02.2008
FSK & Länge
ab -1 Jahren 135 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Todd Haynes
Darsteller
Bruce Greenwood, Kristen Hager, Jessica Kardos, Fanny La Croix, Julianne Moore, Tim Post
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerienInterviewFeaturebewerten
Die Krönung der Cate Blanchett
"Ich mag spitze Ohren"
Vor wenigen Jahren war Cate Blanchett gänzlich unbekannt. Ihr Aufstieg kam plötzlich und verlief fast kometenhaft. Die 38-Jährige heimste schon mit ihren ersten größeren Rollen zahlreiche Preise ein. Mittlerweile zählt sie zu Hollywoods führenden Charakterdarstellerinnen. Doch wie kam die Frau, die Schauspielerinnen mit Bräuten vergleicht, überhaupt auf die Idee, eine Karriere beim Film zu machen? Wie kann es sein, dass sie im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen, auch mit dem Erfolg so natürlich und unkompliziert geblieben ist?
2024