Filmreporter-RSS
©Concorde Filmverleih
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
OriginaltitelTwilight
AlternativTwilight - Biss zum Morgengrauen
GenreRomanze, Fantasy
Land & Jahr USA 2008
FSK & Länge ab 12 Jahren • 122 min.
KinoDeutschland
AnbieterConcorde Filmverleih
Kinostart15.01.2009
RegieCatherine Hardwicke
DarstellerKristen Stewart, Sarah Clarke, Matt Bushell, Billy Burke, Gil Birmingham, Taylor Lautner
Links IMDB
News
Robert Pattinson dreht mit Christopher Nolan
Robert Pattinson und Elizabeth Debicki werden in Christopher Nolans neuer Regiearbeit zu sehen sein. Dabei handelt es sich laut Quellen um einen 'massiven' Actionfilm. mehr

"Twilight"-Darsteller Kellan Lutz im Eheglück
Kellan Lutz ist in den Hafen der Ehe eingelaufen. Der "Twilight"-Darsteller hat die TV-Moderatorin Brittany Gonzales geheiratet. Die beiden kennen sich seit vergangenem Jahr. mehr

Kristen Stewart für Hauptrolle in "Underwater" gehandelt
Kristen Stewart wird für die weibliche Hauptrolle im Abenteuer-Thriller "Underwater" gehandelt. Darin erlebt sie als Unterwasserforscherin ein verheerendes Erdbeben. mehr

Kristen Stewart und Chloë Sevigny in Borden-Biopic
Kristen Stewart und Chloë Sevigny sind in der Verfilmung des Borden-Mordfalles dabei. Sevigny spielt Lizzie Borden, die im 19. Jh. des zweifachen Mordes verdächtigt worden war. mehr

Kathryn Bigelow im Gespräch für "Tomb Raider"-Regie
Kathryn Bigelow, Catherine Hardwicke und Mimi Leder konkurrieren um einen Regieposten. Eine wird das Rennen um die Verfilmung der Neuauflage von "Lara Croft" machen. mehr

Kristen Stewart in "Billy Lynn's Long Halftime Walk"?
Kristen Stewart ist im Gespräch, in "Billy Lynn's Long Halftime Walk" mitzuspielen. Regie bei der Romanverfilmung führt Ang Lee. Stewarts Partner ist Garrett Hedlund. mehr

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Bewertung abgeben

Bewertung
6,4
8,0 (Filmreporter)     
 (32 User)

Meinungen

Einer der miesesten Filme überhaupt
Ich könnte mich spontan nicht erinnern einen schlechteren Film gesehen zu haben. DIe Dialoge sind sowas von unrealistisch und flach, die Actionszenen ohne Action... Ich finde... mehr
05.07.2012 10:21 Uhr - Matti
Ich kam bis jetzt noch nicht dazu die Bücher zu lesen. Eigentlich wollte ich sie mir vor den Filmen zu Gemüt führen. Hat aber nicht geklappt. Ich finde die Filme gut... mehr
11.08.2011 13:19 Uhr - Schantra
sehr witzig. jetzt haben wir mitte mai 2010 und ich habe gestern das erste mal von dieser verfilmung gehört.
19.05.2010 13:55 Uhr - klopsl
Trailer: 
Twilight - Biss zum Morgengrauen
Nachdem ihre Mutter mit dem neuen Mann an ihrer Seite auf eine Tour geht, muss Bella Swan (Kristen Stewart) vorübergehend zu ihrem Vater ziehen. Auf sie...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Wann hat es das zuletzt gegeben? Eine romantische Vampir-Komödie, bei der es nicht darum geht, an welcher Stelle des menschlichen Körpers die Vampirzähne am besten eindringen... mehr

Feature:  Erwartungen erfüllt?

Das Filmjahr 2009 fing für die meisten Kritiker und Filmfreunde am 15. Januar 2009 mit einer Vampir-Überraschung an. Stephenie Meyers...

Interview:  Kristen Stewarts seltsame Begegnung

Kristen Stewart spielt in "Twilight - Biss zum Morgengrauen" die weibliche Hauptrolle. Die Liebesgeschichte zwischen einem Mädchen und...
© 2019 Filmreporter.de