FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Inglourious Basterds

Originaltitel
Inglourious Basterds
Alternativ
Inglorious Bastards
Genre
Action
 
USA/Deutschland 2009
 
154 min, ab 16 Jahren (fsk)
Kinostart
20.08.2009 (D) bei
Universal Pictures International (UPI)
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,6 (11 User)
8,0 (Filmreporter)
Inglourious
Universal Picturess International
Ewan
Jury für Cannes-Festival 2012 ist komplett. Unter anderem entscheiden Ewan McGregor, Alexander Payne, Diane Kruger und Nanni Moretti über den Gewinner der Goldenen Palme. mehr
Brad
Endzeitthriller "World War Z" mit Brad Pitt soll fortgesetzt werden. Geht es nach Regisseur Marc Forster und dem Produktionsstudio wird es eine Trilogie geben. mehr
Bradley
Gerüchte um Beziehung zwischen Bradley Cooper und Zoë Saldaña wurden dementiert. Die beiden seien bloß befreundet. Zusammen spielen sie im Indie-Werk "The Words". mehr
Kerry
Kerry Washington ("Ray") wurde von Quentin Tarantino für eine Hauptrolle in "mehr
Mike
Mike Myers ist Anfang September 2011 zum ersten Mal Vater geworden. Mutter von Sohn Spike ist seine Ehefrau Kelly Tisdale, die er im vergangenen Jahr geheiratet hatte. mehr
Alexandra
Alexandra Maria Lara übernimmt Hauptrolle in "Rush". In Ron Howards Formel 1-Film über Niki Lauda wird sie an der Seite von Daniel Brühl und Chris Hemsworth zu sehen sein. mehr
Seite: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13
© 2019 Filmreporter.de