News: In Produktion
Sony Pictures
Halle Berry in "Verführung einer Fremden"
Schluss mit Spekulationen
Halle Berry wieder bei "X-Men" an Bord
Nach monatelangen Spekulationen ist es nun beschlossene Sache. Halle Berry("Cloud Atlas") wird in "X-Men - First Class 2" wieder als Storm auf der Leinwand zu sehen sein. Bereits in den ersten drei Verfilmungen des "X-Men"-Franchises überzeugte sie in der Rolle der Mutantin.
04. Mär 2013: 'Ich bin dabei, ich denke ich bin dabei', verriet die Oscar-Preisträgerin am Sonntag, den 3. März 2013 dem Entertainment-Magazin AccessHollywood. 'Ich bin aufgeregt', so die 46-Jährige weiter. 'Ich liebe Storm. Sie ist einer meiner liebsten Charaktere, den ich je gespielt habe. Auch die Zuschauer lieben diesen Charakter'.

2006 wurde Berry für ihre Rolle als Ororo Munroe/Storm in "X-Men: Der letzte Widerstand" für den Teen Choice Award sowie den Black Movie Award nominiert. Nach monatelangen Spekulationen wird sie sich ein weiteres Mal auf den Kinoleinwänden als silberhaarige Mutantin beweisen. An ihrer Seite werden Hugh Jackman ("Les Misérables"), Patrick Stewart ("Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben"), Ian McKellen ("The Da Vinci Code - Sakrileg"), James McAvoy ("Die Lincoln Verschwörung") und Jennifer Lawrence ("Silver Linings") wieder in ihren "X-Men"-Rollen zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Filme
Silver Linings (KomödieKomödie USA, 2013)
Die Lincoln Verschwörung (DramaDrama USA, 2010)
The Da Vinci Code - Sakrileg (MysteryMystery USA, 2006)
Les Misérables (MusicalMusical Großbritannien, 2012)
X-Men: Der letzte Widerstand (AbenteuerAbenteuer USA, 2006)
X-Men - Der Film (Science FictionScience Fiction USA, 2000)
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D (Science FictionScience Fiction USA, 2014)
Cloud Atlas (Science FictionScience Fiction USA, 2012)
Stars
Jennifer Lawrence James McAvoy Ian McKellen Patrick Stewart Hugh Jackman Halle Berry
2021