News: In Produktion
imagenet
Jude Law auf dem "55th BFI London Film Festival"
Produktion unter keinem guten Stern
Jude Law verlässt "Jane Got a Gun"
Die Produktion des Western-Dramas "Jane Got a Gun" steht unter keinem guten Stern. Nachdem Regisseurin Lynne Ramsay ("We Need to Talk About Kevin") am vergangenen Montag einfach nicht zum ersten Drehtag erschienen war, wurde sie gestern durch Gavin O'Connor ("Warrior") ersetzt. Nun wurde bekannt, dass auch Jude Law ("Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen") aus dem Projekt ausgestiegen ist.
21. Mär 2013: Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Mittwoch, den 20. März 2013 berichtet, hätte Law nur deshalb die Rolle angenommen, weil er mit Ramsay zusammenarbeiten wollte. Nach ihrem Ausstieg gab es für ihn wohl keinen Grund zu bleiben.

Vor Law und Ramsay war bereits Michael Fassbender ("Shame") aus dem Projekt ausgestiegen, da sich die Produktion des Independent-Films mit den Dreharbeiten von "X-Men - First Class 2" überschnitten hätte. Daraufhin übernahm Joel Edgerton ("Zero Dark Thirty") die für Fassbender vorgesehene Rolle. Law sprang an Bord, um die Rolle Edgertons zu besetzen. Wer nun Nachfolger Laws sein wird, steht noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Joel Edgerton Michael Fassbender Jude Law Gavin O'Connor Lynne Ramsay
2024