News: In Produktion
Warner Bros.
Tom Hardy
'Nicht den Hauch einen Zweifels'
Tom Hardy glaubt an "Mad Max"-Fortsetzungen
Die Fortsetzung des "Mad Max"-Franchise, "Mad Max: Fury Road 3D", feiert am 14. Mai 2015 bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes ihre lang erwartete Weltpremiere. Auch wenn die Resonanz des Films derzeit noch in den Sternen steht, ist sich Hauptdarsteller Tom Hardy über eines im Klaren: Es besteht keinen Zweifel darüber, dass es einen weiteren "Mad Max"-Film mit ihm ihn in der Hauptrolle geben wird.
07. Apr 2015: 'Ich habe nicht den Hauch eines Zweifels, dass wir damit weitermachen werden', sagte Hardy in einem Interview mit dem Branchenblatt Total Film. Die Handlung von "Mad Max: Fury Road" ist nach den Ereignissen von "Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel", dem dritten Teil der Filmreihe mit Mel Gibson in der Hauptrolle, angesiedelt.

Darin befindet sich Max Rockatansky alias Mad Max abermals auf der Flucht vor brutalen Gesetzlosen. Gemeinsam mit einer Grupper Überlebender findet er Unterschlupf in einem Panzerwagen, mit dem sie vor ihren Verfolgern durch die Wüste fliehen. Regie führte "Mad Max"-Mastermind George Miller, der auch die ersten drei Teile inszenierte. In den deutschsprachigen Kinos ist der Action-Thriller ab dem 14. Mai 2015 zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
George Miller Mel Gibson Tom Hardy
2024