News: Festivalticker
Festival de Cannes
Filmplakat Cannes
Regisseure und Stars im Plenum
Gesprächsforum Cannes
Filmemacher und Stars stehen in Cannes Rede und Antwort. Die Organisatoren veranstalten Gesprächsrunden, wo Publikum und Presse ihre Fragen stellen können. Den Anfang macht Jazz-Sängerin Norah Jones am Freitag den 18. Mai 2007, die ihr Spielfilmdebüt in "My Blueberry Nights" gibt.
15. Mai 2007: Regisseur Michael Moore präsentiert in Cannes seine dokumentarische Attacke auf das Gesundheitswesen der USA. Fragen zu "Sicko" beantwortet er am 21. Mai 2007. Auch Wong Kar Wai bereitet sich auf seine Gesprächsrunde vor. Themen wie Klimaerwärmung finden im Plenum "Industry in Focus: The Greening of Hollywood" ihren Platz. Zu Gast ist unter anderem auch Schauspieler Rupert Everett und Lawrence Bender, Produzent der Dokumentation "Eine unbequeme Wahrheit".
Weiterführende Infos
Stars
Norah Jones Lawrence Bender Rupert Everett Wong Kar-Wai Michael Moore
2024