News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Kevin Bacon
Verfilmung von Nixon-Interviews
Kevin Bacon als Stabschef
Kevin Bacon übernimmt eine Rolle in Ron Howards nächstem Werk "Frost/Nixon". Der Streifen basiert auf aufgezeichneten Interviews zwischen David Frost und dem früheren US-Präsidenten Richard Nixon im Jahr 1977.
04. Jun 2007: Die Interviews endeten mit Nixons stillschweigendem Schuldgeständnis im Watergate Skandal, welcher den Rücktritt des Präsidenten zur Folge hatte. Wie die Fachzeitschrift "Hollywood Reporter" am 4. Juni 2007 berichtet, wird an der Seite von Bacon auch Michael Sheen und Frank Langella zu sehen sein. Diese übernehmen die Rollen von Frost und Nixon. Ebenfalls im Cast vertreten sind Sam Rockwell, Toby Jones und Matthew MacFadyen. Die Dreharbeiten beginnen noch im Spätsommer 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Richard Nixon Ron Howard Kevin Bacon Matthew MacFadyen Toby Jones Sam Rockwell Frank Langella Michael Sheen
2024