News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Christopher Nolan
Folgt auf "Batman" bald "Superman"?
Christopher Nolans Helden
Seit einigen Jahren ist ein neuer "Superman"-Film im Gespräch. Brancheninsidern zufolge soll sich das Produktionsstudio Warner Bros. nun an Christopher Nolan gewandt haben, um sich des Projekts anzunehmen, wie die Entertainmentseite Deadline Hollywood am 9. Februar 2010 berichtet. Ob Nolan dabei auch selbst Regie führen soll, ist bislang nicht bekannt.
10. Feb 2010: Der Regisseur hatte mit "Batman Begins" und "Dark Knight" bereits Superheld Batman erfolgreich auf die große Leinwand gebracht. Nolan soll bereits eine Idee für einen dritten "Batman"-Film entwickelt haben. Sein Bruder Jonathan Nolan und David S. Goyer sollen wieder das Drehbuch verfassen. Die letzte "Superman"-Verfilmung stammt von Bryan Singer. Obwohl dieser mit seinen "X-Men"-Filmen großen Anklang bei Comic-Fans fand, stieß sein "Superman Returns" auf gemischte Reaktionen. Die geplante Neuverfilmung des Stoffes soll nicht an Singers Film anschließen, sondern ein Neustart für das Franchise sein.
Weiterführende Infos
Stars
Bryan Singer David S. Goyer Jonathan Nolan Christopher Nolan
2024