News: In Produktion
Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Ben Stiller
Autor von Groschenromanen
Ben Stiller als Schriftsteller?
Ben Stiller ("Tropic Thunder") ist im Gespräch für die Hauptrolle im Remake von "Das Doppelleben des Herrn Mitty". Der Darsteller soll einen Autor von Groschenromanen spielen. Dieser träumt davon, fantastische Abenteuer zu erleben. Schon Jim Carrey ("Der Ja-Sager") und Owen Wilson ("Die Hochzeits-Crasher") interessierten sich für das Projekt.
08. Apr 2011: Das Drehbuch stammt von Steve Conrad ("The Weather Man"). Ein Regisseur ist noch nicht gefunden. Unter anderem sollen zuvor Steven Spielberg ("Der Soldat James Ryan") und Ron Howard ("The Da Vinci Code - Sakrileg") Kandidaten gewesen sein. Wann die Dreharbeiten beginnen ist noch unklar. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am 7. April 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Ron Howard Steven Spielberg Steve Conrad Owen Wilson Jim Carrey Ben Stiller
2024