News: In Produktion
Timo Buschkämper/Ricore Text
Russell Crowe beim Photocall zu "Ein gutes Jahr" am 11.10.2006 in München.
Auf Mörderjagd
Russell Crowes Regie-Debüt?
Russell Crowe ("Robin Hood") soll beim Krimi "77" erstmals Regie führen. Zudem ist er als Hauptdarsteller im Gespräch. In der Adaption einer Geschichte von James Ellroy ("Street Kings") werden zwei Geschehnisse miteinander verknüpft. Zum einen geht es um den ungeklärten Mord an einem Polizisten, zum anderen um den Kampf zwischen der Symbionese Liberation Army und dem LAPD.
26. Apr 2011: Crowe liebäugelt schon länger mit der Inszenierung eines Films. So war er für die Regie von "The Long Green Shore" im Gespräch, doch die Verfilmung des Romans von John Hepworth steht derzeit nicht in Aussicht. Bevor Crowe bei "77" zusagt, möchte er die Überarbeitung von David M. Matthews' Drehbuch abwarten. Das berichtet das Entertainmentmagazin Deadline New York am gestrigen 25. April 2011.
Weiterführende Infos
Stars
David M. Matthews James Ellroy Russell Crowe
2024