News: Kino-Nachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Francis Ford Coppola
Horror in San Diego
Comic-Con mit Francis Ford Coppola
Francis Ford Coppola ("Der Pate") wird am Samstag, den 23. Juli 2011 Szenen und Musik aus seinem neuen Horrorfilm "Twixt" auf der San Diego Comic-Con präsentieren. Damit ist der Regisseur das erste Mal seit fast 20 Jahren wieder bei der Veranstaltung präsent.
01. Jul 2011: Im Mittelpunkt von Coppolas Horrorgeschichte steht ein Schriftsteller, der in einer Kleinstadt mit einem Mordfall konfrontiert wird. Die Hauptrollen spielen Val Kilmer, Bruce Dern, Ben Chaplin und Elle Fanning.

Coppola beschreibt das Independent-Werk selbst als Mischung aus "gothischer Romanze, persönlichem Film und die Art von Horrorfilm, die meine Karriere begründete", wie er von der Entertainmentseite Inside Movies am gestrigen Donnerstag, den 30. Juni 2011 zitiert wird.
Weiterführende Infos
Stars
Elle Fanning Ben Chaplin Bruce Dern Val Kilmer Francis Ford Coppola
2024