News: Starnachrichten
20th Century Fox
Emma Stone
Kein Facebook mehr!
Emma Stone meldet sich ab
Emma Stone ("Zombieland") im Videospiel-Rausch? Die Schauspielerin hat ihr Profil auf der Internetseite Facebook deaktiviert, weil sie süchtig nach dem Browser-Spiel "FarmVille" geworden sei. Nun hofft die arme Stone, sich wieder auf ihr wirkliches Leben sowie ihre Filmkarriere konzentrieren zu können.
06. Jul 2011: Das ist auch dringend nötig, schließlich wird die Schauspielerin in "The Amazing Spider-Man (3D)" die Freundin des titelgebenden Superhelden spielen. Da hat Stone wohl gerade noch rechtzeitig den Absprung geschafft.

Ein Fan des Spiels ist auch Sängerin Lady Gaga, die auf der Ableger-Seite "GagaVille" einige Songs ihres Albums "Born This Way" veröffentlicht hat. Dies berichtet die Entertainmentseite Contactmusic am gestrigen Dienstag, den 6. Juli 2011. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht auch zum Opfer der suchterzeugenden Farm wird…
Weiterführende Infos
Stars
Lady Gaga Emma Stone
2024