News: In Produktion
United International Pictures (UIP)
Coach Carter (Samuel L. Jackson)
Samuel L. Jacksons Hygiene-Tick
Mit Putzfimmel zur Polizei
Hollywoodstar Samuel L. Jackson übernimmt die Hauptrolle im Thriller "The Cleaner". Das Drehbuch stammt von Matthew Aldrich. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im Januar 2007. Ort des Geschehens ist die Stadt Shreveport im US-Bundesstaat Louisiana.
27. Okt 2006: Wie die Nachrichtenagentur "Production Weekly" am 26. Oktober 2006 berichtet, spielt Jackson den Polizisten Tom. Dieser ist von einen extremen Hygiene-Tick besessen. In seinem Beruf als Tatort-Reiniger kommt ihm das allerdings zugute. Durch Zufall gerät Tom in einen Mordfall, der eine Reihe von Betrügereien und Täuschungen zum Vorschein bringt. Darunter auch die seit langem begrabenen Geheimnisse seiner Familie. Samuel L. Jackson war zuletzt in "Snakes on a Plane" zu sehen. Seinen Durchbruch schaffte er mit "Pulp Fiction". Für die Rolle des Jules Winnfield erhielt er einen Golden Globe und eine Oscar-Nominierung als Bester Nebendarsteller.
Weiterführende Infos
Stars
Matthew Aldrich Samuel L. Jackson
Interview
Routinierter Allrounder: Samuel L. Jackson
"S.W.A.T. - Die Spezialeinheit" basiert auf der gleichnamigen US-Fernsehserie. Unter der Regie von Kinoneuling Clark Johnson entstand eine bombastische Materialschlacht, in der halb Los Angeles bei spektakulären... weiter
2024