Ricore

Jeffrey Abrams

Tätig als
Drehbuch, Produzent
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Enterprise ohne Kirk und Spock
Abrams sauer über Fehlermeldung
Regisseur Jeffrey Abrams ist sauer über die inoffizielle Meldung, er würde das elfte Spinoff der TV-Serie Star-Trek drehen. Das Fachblatt Variety hatte am 20. April 2006 detailliert über die anstehenden Dreharbeiten berichtet. Aber die Berichterstattung sei größtenteils fehlerhaft gewesen, so Abrams. In einem Interview mit Empire Online am 26. April ließ er seiner Wut freien Lauf.
Sorgen und Freuden der Superstars
Sommerloch in Hollywood?
Das Sommerloch macht sich auch in Hollywood breit. Keine bahnbrechenden News, keine großen Skandale, dafür kleine Nachrichten über die Sorgen und Freuden der Stars sind zu lesen. So ficht zum Beispiel Catherine Zeta-Jones den Prozess gegen eine Stalkerin in der Presse aus. Quentin Tarantino bangt bereits jetzt öffentlich um seinen Oscar für "Kill Bill - Volume 2". Tom Cruise taucht mit seinem Projekt "Mission: Impossible 3" wohl eher unfreiwillig immer wieder in den Schlagzeilen auf. Sofia Coppola schließlich ist in den Nachrichten obwohl sie gar keine Probleme hat.
2024