Ricore

Brad Borbridge

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Brad Borbridge
Transporter - Die Serie (Staffel 1) "Transporter - Die Serie" ist der Versuch, die erfolgreiche "Transporter"-Filmreihe ins Fernsehen zu portieren. Die Serie wurde von internationalen Fernsehsendern koproduziert (unter anderem RTL und Cinemax).
Jumper Regisseur Doug Liman ("Die Bourne Identität") hat sich an einem Science-Fiction-Stoff gewagt. Als Vorlage diente ihm Steven Goulds gleichnamiger Roman.
Vier Brüder John Singleton ("Shaft") räumt mit Mark Wahlberg ("Planet der Affen") und Tyrese Gibson ("2 Fast 2 Furious") in seinem klassischen Actioner gründlich auf.
Resident Evil: Apocalypse Das in Berlin und Kanada gedrehtes Sequel des Horror-Science-Fiction "Resident Evil" basiert auf dem gleichnamigen Computerspiel. Wieder mit dabei ist Milla Jovovich, ohne die es diesen Film nicht geben würde. "In jeder Szene, die wir schrieben, hatten wir sie im Hinterkopf.
2024