Ricore

David Valdes

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit David Valdes
Alita: Battle Angel: Erste Szenenbilder Ein Jahr nach "Ghost in the Shell" kommt mit "Alita: Battle Angel" eine weitere Verfilmung eines Kult-Mangas in die Kinos.
Point Break 3D: Szenenbilder Die spektakuläre, wenn auch unrealistische Neuauflage des Action-Klassikers "Gefährliche Brandung" zeigt, dass neben islamischen Terroristen auch fanatische Extremsportler für Tumulte auf den internationalen Finanzmärkten sorgen können.
Point Break 3D: Die Poster "Point Break 3D" bietet spektakuläre Action vor grandioser Kulisse. Eine glaubhafte Story sollte der Zuschauer indes nicht erwarten.
"Transcendence": Die Galerie "Transcendence" ist das Regiedebüt von Wally Pfister, dem Kameramann von Christopher Nolan ("Dark Knight"). Johnny Depp spielt einen modernen Dr. Frankenstein.
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe Die auf dem gleichnamigen Roman von Kami Garcia und Margaret Stohl basierende Fantasy-Romanze "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" versucht an den Erfolg der "Twilight"-Reihe anzuknüpfen.
Ich bin Nummer Vier D. J. Carusos "Ich bin Nummer vier" basiert auf Pittacus Lores gleichnamiger Buchvorlage. Zum Teil erinnert der Protagonist an Superhelden wie "Spider-Man" und "Superman".
The Book of Eli Nach der Comic-Verfilmung "From Hell" realisieren Albert und Allen Hughes erneut einen Genre-Film. "The Book of Eli" erinnert mit seiner postapokalyptischen Prämisse an "Mad Max".
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford Andrew Dominiks zweiter Spielfilm "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" beruht auf dem gleichnamigen Roman von Ron Hansen. Nach jahrelangen Recherchen über Jesse James erlangte der Schriftsteller tiefe Einblicke in das Leben des Gauners.
Open Range - Weites Land Nach seinem Regiedebüt "Der mit dem Wolf tanzt" nimmt Kevin Costner zum dritten Mal auf dem Regiestuhl platz. Und wieder widmet er sich dem Wilden Westen und dessen Traum von einem Leben in Freiheit.
2024