Ricore

Nicolas Walier

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nicolas Walier
Don - The King is back Shahrukh Khan, der König Bollywoods, übernimmt erneut die Rolle von Drogenboss Don. Dieses Mal legt er sich mit europäischen Drogenkartellen an und versucht, Gelddruckplatten aus einer Notenbank zu stehlen. Nach dem Erfolg von "Don" (2006) begann die Planung für die Fortsetzung sehr schnell. Aufgrund einer Verletzung des Hauptdarstellers verzögerten sich jedoch die Dreharbeiten.
Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film Holger Müller ist erstmals als Ausbilder Schmidt auf der Kinoleinwand zu sehen. In "Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film" macht er gemeinsam mit Komikern wie Axel Stein und Ingo Appelt als schwuler Balletttänzer Jagd auf Terroristen.
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat: Szenenbilder und Postermotive Trotz der vorangegangenen Kritik entpuppt sich Tom Cruises Megaprojekt "Walküre" als gelungener Spielfilm mit Thriller-Elementen.
Premiere mit Tom Cruise Er lächelt und schreibt Autogramme - wie es sich für einen wahren Hollywoodstar gehört. Aber Tom Cruise weiß natürlich über die Kritik an seiner Person bescheid und will beim deutschen Publikum einiges gut machen. Daher bemühte er sich bei der Premiere zu seinem neuen Film "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" umso mehr, den Strahlemann und sympahtischen Helden zu verkörpern.
Der Baader-Meinhof Komplex "Der Baader Meinhof Komplex" basiert auf Stefan Austs gleichnamigem Standardwerk über die Rote Armee Fraktion (RAF). Darin beleuchtet der Autor die Phase zwischen der Gründung der Terrorgruppe und dem heißen Herbst im Jahr 1977.
Der Baader-Meinhof Komplex: Die Szenenbilder Chronik des linksextremistischen Terrors in der Bundesrepublik Deutschland zwischen 1967 und 1977.
2024