Ricore

Courtney Hunt

Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

James Belushi in "The Whole Truth"
James Belushi ("Mein Partner mit der kalten Schnauze") wird an der Seite von Keanu Reeves, Renée Zellweger und Gugu Mbatha-Raw in "The Whole Truth" zu sehen sein. Reeves verkörpert in dem Drama einen Anwalt, der einen Jugendlichen bei einem Mordfall vertritt. Der 17-Jährige steht im Verdacht, seinen wohlhabenden Vater ermordet zu haben. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 10. Juli 2014 berichtet, verkörpert Belushi den Vater des Jungen, Zellweger die Mutter. Regie führt Courtney Hunt ("Frozen River") nach einem Drehbuch von Nicholas Kazan ("Der 200-Jahre Mann").
Gerichtsdrama "The Whole Truth" braucht neuen Anwalt
Daniel Craig verlässt Filmprojekt
Daniel Craig ("James Bond 007: Skyfall") ist wenige Tage vor Beginn der Dreharbeiten zum Gerichtsdrama "The Whole Truth" aus dem Projekt ausgestiegen. Die Gründe für seine Entscheidung sind noch nicht bekannt.
An der Seite von Daniel Craig in Gerichtsdrama
Renée Zellweger will "The Whole Truth"
Renée Zellweger ("Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück") wird für die weibliche Hauptrolle in "The Whole Truth" gehandelt. Bereits im Januar dieses Jahres war bekannt geworden, dass Daniel Craig ("James Bond 007: Skyfall") für eine Rolle im unabhängig produzierten Gerichtsdrama verpflichtet wurde.
Courtney Hunt übernimmt Regie
Reese Witherspoons erste Regel
Courtney Hunt ("In Treatment - Der Therapeut") übernimmt die Inszenierung von "Rule #1". In der Komödie spielt Reese Witherspoon ("Wasser für die Elefanten") eine 34-Jährige mit Zwangsneurosen. Diese muss sich ihren Ängsten stellen, als sie auf eine junge Frau und deren Baby trifft.
"Frozen River" mit anderem Blickwinkel
TVE vergibt Preis an US-Film
Der Preis "Otra Mirada" des spanischen Fernsehsenders TVE geht im Rahmen des Filmfestivals von San Sebastián 2008 an den amerikanischen Wettbewerbsfilm "Frozen River" von Courtney Hunt.
2024