Ricore

Christopher Karl Johnson

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Christopher Karl Johnson
Inherent Vice - Natürliche Mängel: Szenenbilder Mit "Inherent Vice - Natürliche Mängel" hat Kult-Regisseur Paul Thomas Anderson ein Roman von Thomas Pynchon adaptiert. Ästhetisch ähnelt der Retro-Thriller psychedelischen Kultfilmen wie "Fear and Loathing in Las Vegas" und "The Big Lebowski".
Wasser für die Elefanten Das in den 1930er Jahren angesiedelte Drama "Wasser für die Elefanten" beruht auf dem gleichnamigen Roman von Sara Gruen. Regie führt Francis Lawrence ("I Am Legend").
Die Jagd zum magischen Berg Nach "Daddy ohne Plan" arbeiten Dwayne "The Rock" Johnson und Regisseur Andy Fickman bei Walt Disneys "Jagd zum magischen Berg erneut zusammen. Dabei kommt jedoch nicht mehr heraus, als ein durchschnittliches Action-Abenteuer.
The Rock in Berlin Der ehemalige Wrestler Dwayne 'The Rock' Johnson präsentierte am gestrigen Dienstag, dem 31. März 2009 in Berlin sein neuestes Filmabenteuer "Die Jagd zum magischen Berg". Begleitet wurde er von seiner charmanten Film-Kollegin Carla Gugino und dem Regisseur Andy Fickman. Die drei hatten sichtlich Spaß und ließen sich sogar vor dem Brandeburger Tor ablichten.
Illuminati "Illuminati" basiert wie der Vorläufer "The Da Vinci Code - Sakrileg" auf dem gleichnamigen Bestseller von Dan Brown. Ron Howard führt auch bei diesem Verschwörungs-Thriller Regie und fungiert zudem als Koproduzent.
Rom in neuem Glanz Der Vatikan hat zwar die Dreharbeiten zu Dan Browns neuem Thriller "Illuminati" in römischen Kirchen verboten, das Produktionsteam ließ sich aber nicht davon abbringen, die Weltpremiere am gestrigen 4. Mai 2009 in der italienischen Hauptstadt zu feiern. Tom Hanks kam in Begleitung des Regisseurs Ron Howard und des Autors Dan Brown. Die Fans waren natürlich außer sich vor Freude. Wie es der Kirche gefallen hat, ist nicht bekannt.
Der Solist: Szenenbilder Joe Wright inszeniert das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama nach einem Drehbuch von Susannah Grant ("Erin Brockovich").
2024