Chadwick BosemanGage Skidmore

Chadwick Boseman

Geboren
29. November 1977
Gestorben
28. August 2020
Bürg. Name
Chadwick Aaron Boseman
Alias
Chad Boseman
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Kontakt / Agentur
Chadwick Boseman
Viewpoint, Inc.
8820 Wilshire Blvd.
Suite 220
Beverly Hills, CA 90211-2618
USA

Chadwick Boseman
Management 360
9111 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90210-5508
USA
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten

Chadwick Boseman: Filmografie

2020  Da 5 Bloods
Drama - USA
2019  21 Bridges
Krimi - USA

Chadwick Boseman: Vita

Chadwick Boseman hat seinen großen Durchbruch mit der Filmbiografie "42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende", in der er die Baseball-Legende Jackie Robinson spielt. Sein kommerziell erfolgreichster Film ist die Comicverfilmung "Black Panther". Den Titelcharakter hatte er zuvor bereits in "The First Avenger: Civil War" und danach in "Avengers: Infinity War" verkörpert.
Chadwick Boseman: News
Spike Lee (Venedig 2006)
Spike Lee dreht für Netflix "Da 5 Bloods"
Spike Lee wird derzeit weltweit für seinen neuen Film "BlacKkKlansman" gefeiert. Die Filmbiographie hat Ende Februar die... mehr
Chadwick Boseman, Black Panther 3D (2018)
"Black Panther" erfolgreichster Superheldenfilm in Nordamerika
"Black Panther" ist nach dem vergangenen Wochenende der erfolgreichste Superheldenfilm aller Zeiten in Nordamerika.... mehr
Martin Freeman
Martin Freeman in Comicverfilmung "Black Panther"dabei
"Der Hobbit"-Darsteller Martin Freeman wird in der Comicverfilmung "Black Panther" zu sehen sein. Wie die Internetseite... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2021 Filmreporter.de