20th Century Fox
Produzent Jon Landau

Jon Landau

Geboren
23. April 1960
Gestorben
05. Juli 2024
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Kandidat für Regie-Posten
Robert Rodriguez soll Camerons "Alita: Battle Angel" inszenieren
Seit mehr als 15 Jahren ist James Cameron damit beschäftigt, die Realverfilmung des Manga-Comics "Battle Angel Alita" auf die Beine zu stellen. Nun macht das Projekt mit Robert Rodriguez als potentiellem Regisseur einen großen Schritt nach vorn.
Von Pandora nach Afrika
James Cameron plant neuen Film
Sobald die Fortsetzungen zu "Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D" abgeschlossen sind, plant James Cameron die Verfilmung von Taylor Stevens' Roman "The Informationist". Der Filmemacher soll Regie führen und neben Jon Landau als Produzent fungieren. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Informationsspezialistin Vanessa Munroe, die in Afrika die Tochter eines texanischen Öl-Milliardärs aufspüren soll.
US-Präsident in Hollywood
Unterstützung für Barack Obama
US-Präsident Barack Obama war am gestrigen Montagabend, den 26. September 2011 auf mehreren Events in Hollywood, um Spenden für die Wiederwahl-Kampagne 2012 zu sammeln. Bei den Veranstaltungen waren diverse Schauspieler und Musiker anwesend.
Science-Fiction-Remake in Gefahr
Ohne Will Smith kein Shawn Levy
Regisseur Shawn Levy ("Nachts im Museum 2") will das Science-Fiction-Remake "Fantastic Voyage" mit Will Smith oder einem vergleichbarer Top-Star inszenieren. In den kommenden zwei Wochen werden die beiden die Gespräche aufnehmen.
Erfolgreichster Film aller Zeiten?
"Avatar" auf Rekordjagd
James Cameron hat mit "Titanic" (1997) den finanziell erfolgreichsten Film aller Zeiten gedreht. Sein neuester Streich "Avatar - Aufbruch nach Pandora" ist auf dem besten Wege, sich direkt dahinter zu platzieren. Bereits jetzt verzeichnet das Science-Fiction-Epos das vierthöchste Einspielergebnis der Filmgeschichte.
Stars mit Danke-Schön-Kamera
Oscar-Rede deluxe
Für alle Schauspieler, denen 45 Sekunden Redezeit zu kurz sind, die vergessen haben, jemanden zu erwähnen oder vor Tränen kein Wort herausbringen, gibt es ab sofort eine Lösung. Erstmals führt die Academy im Jahr 2008 die "Danke-Schön-Kamera" ein, bei der die Stars nach ihrem Bühnenauftritt die Möglichkeit haben, sich in aller Ruhe bei allen Beteiligten zu bedanken. Ein Service für alle, die eben mehr zu sagen haben.
2024